Rezensionen

EinzelCoaching 

"Liebe Charlotte ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken... Mein grösstes Ziel ist, einige Kilos loszuwerden und somit zufriedener zu leben. Seit einiger Zeit treffen wir uns wöchentlich, ich erhalte ganz viele wertvolle Inputs und der Austausch gibt mir jeweils für die nächste Woche wieder Motivation und Mut weiterzumachen. Einige Kilos sind seit unserem 1. Treffen bereits gepurzelt, auch dank der Animation zu mehr Sport. Wöchentlich bietest du ein Abend zum Walken an. Dieses Angebot schätze ich sehr, denn in der Gruppe läuft es besser und man ist motivierter. Immer wieder werde ich erinnert, wie wichtig Bewegung im Alltag ist. Seither bewege ich mich regelmässiger und es macht richtig Spass. Auch bekomme ich per WhatsApp immer wieder Inputs, Rezepte und Gedankenstützen dranzubleiben und weiter zu machen."

 

EinzelCoaching 

 

"Charlotte hat mich nicht nur in der Ernährung, sondern auch im sportlichen Bereich unterstützt. Sie zeigte mir schnell und klar die Abhängigkeit von Ernährung und Sport auf. Bekanntlich ist ja die Bewegung, nebst der Ernährung, ein wichtiger Aspekt für die Gesundheit 😉. Mit attraktiven und klugen Beispielen hat sie mir wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. Die Beratung empfand ich als angenehm, zielorientiert und sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder zu ihr in die Beratung gehen und kann sie sehr empfehlen!"

 

Workshopbesucherin 

"Charlotte las schon als Kind Info- und Nährwerttabellen auf Lebensmittelverpackungen.

Wer macht schon so was, na eben Charlotte! 

Ihrem Fleiss und ihrer Authentizität zur Kursvorbereitung und Kursleitung bringe ich Hochachtung entgegen, weil sie mir dadurch beweist, wie wichtig für sie Themen wie Ernährung, Gesundheit, Bewegung und Zufriedenheit sind. Unter anderem ist es ihr Dank ihrem Enthusiasmus, ihrer Neugierde und Berufung möglich, so vielen Menschen zu Helfen."

 

EinzelCoaching Ehemann

"Lieber Schatz, auch ich möchte mich bei dir für deine grossartige Unterstützung bedanken um mein Zielgewicht zu erreichen. Ich hatte ein paar Kilos zu viel auf den Hüften und fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. Also beschloss ich, etwas zu unternehmen und meine Ernährung umzustellen. Ich fragte dich, ob du mich dabei unterstützen kannst. Wir haben noch am gleichen Abend mit der Umsetzung begonnen. Ich bekam einen Ernährungsplan von dir, bzw. du hast nach deinen Rezepten gekocht.

Mein Startgewicht war 83kg. Du hast Sachen gemacht, die ich mir nie vorstellen konnte, dass ich diese gerne habe und auch satt machen. Ich bin ja ein Plattenleger, der braucht Fleisch und Deftiges – von wegen!! Kurze Rede langer Sinn, es schmeckte mir sehr gut und es machte mich auch richtig satt. Ich war sehr konsequent und habe mich an deine Vorgaben gehalten. Auch das beliebte Feierabendbier habe ich weggelassen, was ich bis heute noch mache. Mittlerweile ist diese Kost MEINE Kost und ich möchte gar nichts anderes mehr.

Heute, nach 6 Wochen, wiege ich 73kg! 10kg weniger und ich fühle mich mega!!

Vielen Dank für die super Unterstützung und Motivation von dir! Kann es jedem nur Empfehlen etwas Gutes für seinen Körper zu tun und das fängt bei der Ernährung an. Früher oder später wird es euch euer Körper, das Leben danken. 

Dein Ehemann, Ronny "

  

Workshop Schule Schöntal

"Passend zu unserem Thema, durften wir Charlotte Streithoff bei uns in der dritten Klasse begrüssen. Nach einem kurzen Einstieg wurden drei verschiedene Smoothies zubereitet. Die Kids halfen fleissig mit. Am besten gefiel natürlich die Degustation, wobei manch ein Kind überrascht war, wie köstlich diese gesunden Getränke waren. Zum Abschluss wurden nochmals die saisonalen Früchte und Gemüse repetiert. Es war ein abwechslungsreicher und lehrreicher Morgen." 

 

EinzelCoaching 

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den Beratungen. Auf meine Bedürfnisse ging man stehts ein und man versuchte die bestmögliche Lösung zu finden. Ich wurde immer freundlich empfangen und optimal unterstützt."

 

Workshop Chrüter-Zvieri

"Mein Sohn durfte bei dir den Chrüter Zvieri im Tipi geniessen, der vom Ferienspass organisiert wurde. Mit viel Herzblut und grossem Wissen hast du den Kindern einen tollen Nachmittag ermöglicht und ihnen lehrreiche Informationen in Bezug auf die Ernährung und unsere wundervolle Natur gegeben. Unser Sohn hatte richtig Spass, neue Leckereien auszuprobieren und sie selbst zu pflücken. Obwohl wir zu Hause auch schon sehr vieles ausprobieren und auf gesunde Lebensmittel achten, konnte er dennoch viel Neues lernen. Dein enormes Wissen über die Ernährung und was alles dazugehört, dass man sich Wohl in seiner Haut fühlt, ist bewundernswert. Als Freundin von dir, darf ich stetig Neues dazulernen und ich empfehle jedem, der sich gerne in Bezug auf eine ausgewogene Ernährung oder einfach auch über eine bestimmt Ernährungsrichtung und was alles dahintersteckt interessiert, sich bei dir, Charlotte zu melden." 

 

EinzelCoaching

"Ich durfte diverse alternative Produkte zu den gängigen Milchprodukten kennenlernen. Für meinen Sohn, welcher eine Lactose- und Weizenintoleranz hat, ist das sehr wichtig, damit er weiterhin Spass am Essen hat und dennoch keine Beschwerden mehr hat. Zudem bin ich froh, finde ich die Produkte alle im Migros oder Coop. Du machst die Begleitung sehr, sehr gut. Man spürt dein Herzblut, deine Überzeugung und dein Wissen. Du wirkst auf mich sehr kompetent, aufmerksam, authentisch und versiert und die schriftlichen Unterlagen sind sehr professionell. Danke liebe Charlotte, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Business."