Alle Rechte dieser Webseite liegen bei: 

Charlotte Streithoff

Bilchenweg 6

CH - 9450 Altstätten

 

Urheberrecht

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton- und Videos unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des Eigentums. Der Inhalt dieser Webseite darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden.

Die Reproduktion eines ganzen Artikels (oder Teile davon) oder die Publikation auf Papier, elektronischen Medien oder auf einer Website erfordern die explizite Zustimmung. 

 

Bildquellennachweis

Sämtliches Bildmaterial stammt aus eigener Fotodatenbank. Kopien und Veröffentlichungen bedürfen ebenfalls meiner Zustimmung.

 

Haftungsausschluss

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Die Nutzung der Informationen auf dieser Webseite geschieht auf eigene Verantwortung.

 

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.