Ferienspass Chrüter Zvieri im Tippi

Kräuter, Beeren und Blüten – unser reiches Buffet in der Natur schenkt uns viele Varianten um selber einen ausgewogenen, gesunden Zvieri zu kreieren.

Probiere aus, teste selber und lass deiner Kreativität freien Lauf. 

Wir streifen durch den wundervollen, artenreichen Gemeinschaftsgarten Im Moos in Lüchingen. Dort sammelst du deine eigenen Zutaten für deinen Zvieri. Anschliessend verarbeiten wir die leckeren Sachen im Garten oder im Tippi Zelt, je nach Witterung.

Lerne die Welt der essbaren Kräuter, Blüten und Beeren kennen und geniesse deine selbst, hergestellten Zvieri-Kreationen 😉.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dienstagnachmittag, 11.10.22 und 18.10.22. Melde dich an unter: FerienSpass Oberrheintal - Herbstferien 2022 (projuventute.ch)

 

So freuen wir uns auf deine Anmeldung bei uns.

Sonja & Charlotte

 

Ernährung "to go"

 

Bist du berufstätig und hast keine Ideen für einen gesunden Mittagsnack bei der Arbeit?  

Ich zeige dir, wie gesundes Essen und unterwegs sein kombinierbar ist. Du lernst einfache, ausgewogene und praktische Rezepte für eine Ernährung to go kennen. Denn Frische und Natürlichkeit in Kombination mit einer geschmacklich perfekt aufeinander abgestimmten Zusammensetzung, machen einen selbstgemachten Wrap, eine Salatbowle oder ein tolles Sandwich aus. Einfach und kreativ lässt sich die Ernährungspyramide so umsetzten. Du lernst, aus welchen Komponenten eine ausgewogene Mahlzeit besteht damit nicht nur das körperliche Bedürfnis nach Sättigung gestillt ist, sondern auch die Sinne.

 

Wann:

Jeden letzten Freitag im Monat in der Malia Stiftung im Hinterforst ab Oktober 2022. 

 

Buchbar unter: Malia Stiftung Gutshof Forst 
Malia Stiftung Gutshof Forst » Malia Stiftung

wöchentliches Walken

Besuche meinen wöchentlichen, kostenlosen Walkingtreff

(Sommerpause bis 21. August 22)

  • Treffpunkt Bahnhof Altstätten
  • Montag, 19.30 Uhr
  • 1 Stunde in der Gruppe walken
  • mit oder ohne "Walkingstöcke" 
  • ohne Voranmeldung
  • bei jeder Witterung 

 

weitere Workshops sind in Planung

Mehr Informationen dazu auf Anfrage oder auf Wunsch.